Gute Gründe

Stimmen von Angehörigen

  • Meine Eltern sind in der Villa Sibilla in guten Händen.
  • Die Villa Sibilla nimmt mir viele Sorgen ab. Inzwischen bin ich mir z.B. sicher, dass immer jemand prüft, ob meine Eltern genug essen und trinken.
  • Das Personal der Villa Sibilla ist wirklich immer sehr freundlich.
  • In der Alternative wird meinem Vater jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
  • Meine Familie und ich kommen einfach nur zu Besuch in die Villa Sibilla. Wir freuen uns wieder aufeinander, ohne die Angst zu haben, wieder eine ungewohnte Situation bei meinen Eltern vorzufinden.
  • Meine Mutter war zu Hause immer ängstlich, in der Villa Sibilla ist sie stets umgeben von kompetenten Mitarbeitern, die eine erstklassige Betreuung gewährleisten und auch in die Tat umsetzten.
  • Mein Vater ist aus seiner häuslichen Isolation entflohen. Hier in der Villa Sibilla hat er neue Freunde gefunden, die seine Leidenschaften teilen.
  • Wir haben den 90. Geburtstag in der Wohnung meiner Mutter mit einem nach ihren Wünschen gestalteten Menü an einem schön gedeckten Tisch gefeiert. Es war ein rundum gelungener Tag.
  • Ich freue mich schon wieder, mit meinen Eltern die wöchentlichen Kurkonzerte zu besuchen.
  • Die gepflegte Gastlichkeit eines gehobenen Restaurants mit ausgebildetem Servicepersonal schätzen meine Eltern sehr.
  • Die Wäsche wird auf Wunsch gewaschen – sogar in getrennten Maschinen.
  • Die Vitalitätskontrolle gibt uns allen ein gutes Gefühl. Wenn etwas passiert ist, ist sofort gut ausgebildetes Personal zur Stelle um zu helfen.
  • Ich wohne weiter weg und telefoniere jeden Abend mit meiner Mutter. Neulich kam sie mir so komisch vor. Da habe ich am Empfang angerufen. Die haben nach ihr geschaut und mich dann zurückgerufen. Es war alles in Ordnung. Sie war nur müde. Ich war sehr erleichtert.
  • Nach Bad Neuenahr sind meine Eltern immer schon gerne gefahren. Nun genießen sie die Bequemlichkeit eines sehr gepflegten Bades, in dem auf die besonderen Bedürfnisse von Senioren Rücksicht genommen wird. Vor allem das freundliche Personal der Villa Sibilla hat Ihnen das Einleben erleichtert. Nun möchten sie nur noch die Sonnenseiten des Lebens genießen.